Karriere bei Open Assessment Technologies

Gepunkteter Hintergrund Muster
TAO-Karriere-Symbol

Unserem Team beitreten

Unsere Mitarbeiter machen uns anders - mit Energie für die Zukunft. Unsere Leidenschaft ist es, bei allem, was wir tun, eine messbare Wirkung zu erzielen. Unsere einzigartige Kultur und unser Ansatz liefern dauerhafte Ergebnisse, die auf die spezifische Situation jedes Kunden abgestimmt sind. Wir werden immer das Richtige für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinden tun.

Aktuelle Stellenangebote anzeigen

Unser Führungsteam

Unsere Führungskräfte bei OAT sind Experten für Technologie, ja - aber sie sind auch Experten für digitale Bewertung. Mit einem offenen Ethos hinter allem, was wir tun, hebt unser Team jeden Tag die Standards an, um zukunftsweisende Ideen der nächsten Generation für die Verbesserung des Lernens zu inspirieren.

Unsere Kultur

Das Herzstück unserer Kultur ist unsere gemeinsame Überzeugung, dass eine großartige Lernerfahrung für jeden zugänglich sein sollte. Deshalb arbeiten wir jeden Tag hart daran, dies zu ermöglichen. Und wir freuen uns darauf, es gemeinsam zu tun. Unsere Kultur ist geprägt von Leidenschaft, Hingabe, offener Zusammenarbeit und Engagement für ein größeres Ziel. Wir sind Entwickler, Designer, Marketingexperten, Produktexperten, Personalexperten - und am Ende des Tages sind wir Menschen. Und Menschen sind das, was uns wichtig ist. Vom Tag, an dem Sie Ihren Hund mit zur Arbeit bringen, über Spaziergänge für einen guten Zweck bis hin zu Teambuilding-Aktivitäten (wir fordern Sie zum Laser-Tag heraus) - jeder Tag bei OAT bietet neue Möglichkeiten für berufliches und persönliches Wachstum.

Vorteile der Arbeit bei Open Assessment Technologies

Attraktive Kompensation

Profitieren Sie von einer wettbewerbsfähigen Vergütung, die Ihrer Expertise entspricht.

Spannende Arbeitsumgebung

Arbeiten Sie in einem schnelllebigen Umfeld, das Innovation, Teamarbeit und Kultur schätzt.

Flexible Arbeitszeiten

Arbeiten Sie von zu Hause aus, oder von einem unserer Büros in Luxemburg, San Francisco oder Boston.

Aufstiegsmöglichkeiten

Erweitern Sie Ihre Karriere innerhalb von Open Assessment Technologies mit neuen Möglichkeiten rund um den Globus.

Möchten Sie mit uns arbeiten?

Informieren Sie sich über unsere offenen Stellen bei OAT.

Karriere bei OAT

Careers at Open Assessment Technologies

Dotted background Pattern
TAO Careers Icon

Join Our Team

Our people make us different — energetic about the future. We’re passionate about making a measurable impact in all we do. Our unique culture and approach deliver enduring results, true to each client’s specific situation. We’ll always do the right thing by our clients, our people and our communities.

View Current Openings

Our Leadership Team

Our leaders at OAT are experts in technology, yes—but they’re also experts in digital assessment. With an open ethos behind all that we do, our team raises standards every day to inspire forward-thinking, next generation ideas for the betterment of learning.

Our Culture

At the heart of our culture is our shared belief that a great learning experience should be accessible to everyone. So every day we show up and work hard to make that happen. And we’re excited to do it together. Our culture is one of passion, dedication, open collaboration and commitment to a greater good. We are developers, designers, marketers, product experts, HR experts—and at the end of the day, we are people. And people are what matter to us. From bring-your-dog-to-work day to walks for a cause, to team building activities (we’ll challenge you to laser tag), every day at OAT fosters new opportunities for professional and personal growth.

Benefits of Working at Open Assessment Technologies

Attractive Compensation

Benefit from competitive compensation to meet your expertise.

Exciting Work Environment

Work in a fast-paced environment that values innovation, teamwork and culture.

Flexible Work Schedule

Work from home, or from one of our offices in Luxembourg, San Francisco or Boston.

Advancement Opportunities

Grow your career within Open Assessment Technologies with new opportunities available around the globe.

Want to work with us?

Check out our openings for new positions at OAT

Careers at OAT