TAO gibt zurück

Die TAO-Community bietet Millionen von Anwendern auf der ganzen Welt freien Zugang zu Open-Source-Bewertungssoftware.

TAO Core herunterladen Pläne vergleichen
Gepunkteter Hintergrund Muster

Bewertung für alle zugänglich machen

Unsere Mission ist es, die Online-Beurteilung voranzutreiben, um die Lernenden von heute und die Führungskräfte von morgen zu unterstützen. Daher ist es unsere Priorität, zuverlässige und zugängliche Online-Assessment-Tools bereitzustellen - und sie durch Offenheit und Zusammenarbeit allen zugänglich zu machen. TAO Core und die TAO Community machen dies möglich.

Wir haben TAO Core, unsere erweiterbare Assessment-Plattform-Edition, speziell für die Open-Source-Community entwickelt, mit dem Ziel, freien, weltweiten Zugang zu digitaler Testerstellungssoftware zu bieten. TAO Core basiert auf Open Source und offenen Standards, um maximale Freiheit, Flexibilität und Kontrolle über die Testerstellung und -bereitstellung zu ermöglichen. TAO ist kostenlos erhältlich und hat bereits mehr als 100 Millionen Tests in über 30 Sprachen weltweit ausgeliefert. 

Unser Bekenntnis zu offenen Standards

IMS-Normen erste PlaketteWir sind stolze Unterstützer des IMS Standards First Pledge. Als Teil einer Gemeinschaft, die sich für offene Standards zur ersten und primären Wahl für die Integration von Bildungstechnologie zu machen, sind wir Verfechter von standardbasierten Integrationen.

Wir glauben, dass die Erreichung und Förderung einer offiziellen Produktzertifizierung nach offenen Standards ein besseres EdTech-Ökosystem und eine bessere Community ermöglicht und glauben an faire und offene Geschäftspraktiken für Lieferanten. Erfahren Sie mehr über Standards zuerst.

Mädchen mit Tablette

Die Zukunft der digitalen Bewertung

Schließen Sie sich der TAO-Community an, wenn wir uns zusammenschließen, um die Innovation in der digitalen Bewertung zu beschleunigen. Die Open-Source-Architektur der Core-Plattform ermöglicht es Ihnen, auf den Quellcode zuzugreifen, ihn zu erweitern und zu prüfen, sodass Sie Ihre Programme mit den von Ihnen benötigten Funktionen erweitern können. Und Sie profitieren von den Beiträgen anderer TAO-Anwender auf der ganzen Welt, die an der Entwicklung besserer Online-Testlösungen arbeiten.

Sind Sie ein Anbieter von Inhalten und suchen nach einer Open-Source-Bewertungssoftware-Lösung? Lassen Sie uns besprechen, wie wir zusammenarbeiten können, um einer globalen Gemeinschaft zu dienen.

Kontakt

TAO Kernfunktionen und Dienste

100 % Open Source

Open Source bringt großartige Technologie und Menschen durch eine Gemeinschaft zusammen, in der Innovation gedeiht. Nutzen Sie die Kreationen oder die Unterstützung anderer TAO Community-Mitglieder auf der ganzen Welt. Und profitieren Sie von der inhärenten Kontrolle, den Kosteneinsparungen und der Flexibilität einer Open-Source-Lösung für die digitale Bewertung.

Unterstützung der Gemeinschaft

Greifen Sie auf den kostenlosen Support für TAO Core über den TAO Hub zu. Zu den Ressourcen gehören unser schrittweises TAO-Benutzerhandbuch, Anleitungen zur Fehlerbehebung, das TAO-Community-Forum und mehr.

Authentisch zusammenarbeiten

Die TAO-Community ist der Schlüssel, um unsere Mission voranzutreiben und einen besseren Zugang zu digitaler Bewertung für jeden und überall zu ermöglichen. Dank der Millionen von TAO-Nutzern, die sich an der Community beteiligen, können wir unsere Lösungen an der Spitze der Entwicklung halten.

Interoperabilität durch offene Standards

Schaffen Sie ein Plug-and-Play-EdTech-Ökosystem, das sich weiterentwickelt, um lebenslanges Lernen zu unterstützen. TAO ist die einzige Open-Source-Assessment-Plattform, die von Grund auf auf offenen QTI-Standards aufbaut und bereit ist, sich in Ihre bestehenden Lösungen zu integrieren.

Eigene Funktionen implementieren

Erweitern Sie den TAO Core Source mit neuen Anwendungen, Funktionen und Erweiterungen, um kontinuierliches Wachstum und Innovation in einer sich ständig verändernden Bildungslandschaft zu unterstützen.

Core Edition 3.3 herunterladen TAO-Logo

Laden Sie den TAO Core 3.3 Release Candidate unten oder von GitHub herunter. Vergessen Sie nicht, die Release Notes herunterzuladen. Installationsanweisungen finden Sie im Administrator-Handbuch und zusätzliche Dokumentation finden Sie in unserem Benutzerhandbuch und im TAO Hub.

Wir kümmern uns um die Installation des Webservers für Sie. Klicken Sie auf , um automatisch für den Windows-Desktop zu installieren.

Richten Sie Ihren eigenen Webserver ein und klicken Sie, um TAO manuell zu installieren.

Über 100 Millionen ausgelieferte Tests weltweit

TAO Core herunterladen

Laden Sie TAO Core herunter und werden Sie noch heute Mitglied in der TAO Community!

Heute herunterladen

fbpx

TAO Gives Back

The TAO Community serves millions of users across the globe via free access to open source assessment software.

Download Today Compare Plans
Dotted background Pattern

Making Assessment Accessible to All

Our mission is to advance online assessment to empower today’s learners and tomorrow’s leaders. So, we make it our priority to provide reliable and accessible online assessment tools — and make them available to everyone through openness and collaboration. TAO Core and the TAO Community make this possible. 

We built TAO Core, our extensible assessment platform edition, specifically for the open source Community, with the goal of providing free, global access to digital test creation software. TAO Core runs on open source and open standards by design to enable maximum freedom, flexibility and control over your test authoring and delivery experience. Available at no cost, TAO has delivered more than 100 million tests, in over 30 languages, worldwide. 

Driving the Future of Digital Assessment

Join the TAO Community as we come together to accelerate innovation in digital assessment. The Core open source platform architecture allows you to access, extend and audit the source code so that you can enhance your programs with the capabilities you need. And, you’ll benefit from the contributions of other TAO users across the globe, working to develop better online testing solutions.

Are you a content provider looking for an open source assessment software solution? Let’s discuss how we can work together to serve a global community.

Contact Us

Community Resources for TAO Core

The TAO Hub serves as the central repository for TAO Core and all Community related resources. Within the Hub, you can explore TAO’s test creation software hands-on via the TAO Sandbox, download the Core platform and access the TAO Forum. The TAO Forum is the primary place for TAO Core users to collaborate and seek platform support. 

TAO Core Features and Services

100% Open Source

Open source brings great technology and people together through a community where innovation thrives. Leverage the creations or support of other TAO Community members across the world. And, benefit from the inherent control, cost savings and flexibility of an open source digital assessment solution.

Community Support

Access free support for TAO Core via the TAO Hub. Resources include our step-by-step TAO user guide, troubleshooting instructions, the TAO Community forum and more.

Collaborate Authentically

The TAO Community is key in helping us to drive our mission forward and provide greater access to digital assessment for everyone, everywhere. Thanks to millions of TAO users participating in the Community we are able to keep our solutions at the forefront of what’s next.

Interoperability through Open Standards

Create a plug-and-play EdTech ecosystem that evolves to support lifelong learning. TAO is the only open source assessment platform built on QTI open standards from the ground up and ready to integrate with your existing solutions.

Implement Your Own Features

Extend the TAO Core source with new applications, features and enhancements to support continuous growth and innovation in an ever changing education landscape.

Download Core Edition 3.3

Download the TAO Core 3.3 Release Candidate below or from GitHub. Don’t forget to download the release notes. Installation instructions can be found in the Administrator Guide and additional documentation can be found in our User Guide and the TAO Hub.

We’ll take care of the web server installation for you.  Click to automatically install for Windows desktop.

Set up your own web server and click to install TAO manually.

Over 30 Million Tests Delivered Worldwide

Download TAO Core

Download TAO Core and become a member of the TAO Community today!

Download Today