TAO Sicherheit

Das Open-Source-Framework von TAO gewährleistet ein hohes Maß an Sicherheit für Ihre Assessment-Plattform und Ihre Testdaten.

Kontakt AWS Case Study
Gepunkteter Hintergrund Muster

Von Anwendern auf der ganzen Welt als vertrauenswürdig eingestuft

Die TAO-Plattform nutzt ein offenes Framework, aber das bedeutet nicht, dass Ihre Daten nicht gesichert sind. Tatsächlich ist es genau das Gegenteil. Das Open-Source-Framework von TAO gewährleistet ein erhöhtes Maß an Sicherheit für Ihre Assessment-Plattform und Ihre Testdaten.

Als eine Plattform, der man auf der ganzen Welt vertraut, wenn es um die Bewertung auf nationaler Ebene mit hohen Anforderungen, karrierefördernde professionelle Zertifizierungsprüfungen, Bewertungen im Klassenzimmer und eine Reihe anderer Anwendungen geht, ist die Leistung und Sicherheit von TAO von entscheidender Bedeutung. Die technischen Ansätze von TAO zeigen eine Verpflichtung zu bewährten Industriestandards und Best Practices sowie eine kontinuierliche Überwachung und Verbesserung. Diese Sorgfalt stellt sicher, dass die Fähigkeiten und Kapazitäten von TAO in der Lage sind, die strengen Anforderungen sowohl von großen als auch von kleinen Bewertungsprogrammen zu erfüllen.

Der Leistungs- und Sicherheitsrahmen von TAO umfasst Richtlinien, Praktiken und Protokolle in den folgenden Bereichen:

  • Verlässlichkeit und Verfügbarkeit 
  • Skalierbarkeit 
  • Datenschutz

Infrastruktur

Um eine schnelle, zuverlässige und sichere Leistung im großen Maßstab zu gewährleisten, unabhängig von der lokalen Kapazität der Teststandorte, werden die TAO Cloud™ Managed Services (einschließlich Hosting, Optimierung und Systemüberwachung) auf einer kommerziellen Web-Infrastruktur wie Amazon Web Services und Google Cloud betrieben. 

Dieser Ansatz ermöglicht es TAO, auf einer Infrastruktur aufzubauen, die sich in verschiedenen Branchen wie Banken, Bildung, Medien, Unterhaltung, Einzelhandel und Handel bewährt hat. TAO-Anwender profitieren von einer industrietauglichen Infrastruktur, während TAO Best-in-Breed-Komponenten für Assessment-Technologien entwickelt, so dass Testprogramme ihre Ressourcen auf Assessment-Innovationen konzentrieren können. Der Zugang zu unserer Infrastruktur ist stark eingeschränkt.

Verschlüsselung

Unsere Datenrichtlinie erzwingt die Verwendung der Verschlüsselung des lokalen Dateisystems durch unsere Techniker und beschränkt die Persistenz aller sensiblen Daten auf das unbedingt erforderliche Maß. Zu den sensiblen Daten gehören u. a. die Daten der Testteilnehmer, die Inhalte der Tests und Aufgaben sowie die erfassten Daten.

Kundeninhalte werden in verschlüsselter Form in der Cloud und in On-Premise-Systemen, einschließlich Servern, gespeichert.

Netzwerk-Überwachung

Potenzielle DDoS-Angriffe werden durch integrierte Dienste entschärft, die die häufigsten, häufig auftretenden DDoS-Angriffe auf Netzwerk- und Transportebene abwehren, die auf Ihre Website oder Anwendungen abzielen. Diese Dienste bieten eine permanente Überwachung des Netzwerkflusses, die den eingehenden Datenverkehr prüft und eine Kombination aus Datenverkehrssignaturen, Anomaliealgorithmen und anderen Analysetechniken verwendet, um bösartigen Datenverkehr in Echtzeit zu erkennen.

Darüber hinaus nutzt OAT hoch skalierbare Content-Delivery-Netzwerke, die es uns ermöglichen, die Last zu absorbieren. OAT hat eine Erfolgsbilanz bei der Absorption großer DDoS-Angriffe ohne Serviceunterbrechung.

Sicherheitsaudits, Backup & Wiederherstellung

OAT stellt die Einhaltung intern sicher und plant regelmäßig Penetrationstests mit externen Organisationen, um sicherzustellen, dass die eingesetzte Software und die Infrastruktur ausreichende Sicherheit bieten. Es stehen Berichte zur Verfügung, oder Kunden können ihre eigenen Sicherheitsauditoren beauftragen, bei denen OAT sie unterstützt. 

OAT unterhält eine logische Segmentierung der Testressourcen des Kunden. Zusätzlich führt OAT regelmäßige Backups durch, die nach den genauen Anforderungen des Kunden konfiguriert werden können.

Wollen Sie mehr wissen?

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit einem TAO-Sicherheitsexperten auf - stellen Sie Fragen oder besprechen Sie Sicherheitsbefunde direkt mit einem Mitglied des TAO-Teams.

Kontakt TAO Sicherheit

fbpx

TAO Security

TAO’s open source framework ensures an enhanced level of security for your assessment platform and testing data.

Contact Us Admin Guide
Dotted background Pattern

Trusted by Users Around the World

The TAO platform leverages an open framework, but that doesn’t mean your data isn’t secured. In fact, it’s just the opposite. TAO’s open source framework ensures an enhanced level of security for your assessment platform and testing data.

As a platform trusted around the world for high-stakes national level assessment, career-building professional certification exams, classroom assessments, and a range of other applications, the performance and security of TAO is critical.  TAO engineering approaches demonstrate a commitment to proven industry standards and best practices, as well as continual monitoring and enhancement. This diligence ensures that TAO’s capabilities and capacities are able to meet the rigorous requirements of both large and small-scale assessment programs.

TAO’s performance and security framework includes policies, practices, and protocols in the following areas:

  • Reliability and Availability 
  • Scalability 
  • Data Protection

Infrastructure

To maintain fast, reliable, and secure performance at scale, independent of the local capacity of testing locations, the TAO Cloud™ Managed Services (including hosting, optimization, and systems monitoring) operate on commercial-grade Web infrastructure, such as Amazon Web Services and Google Cloud. 

This approach allows TAO to build upon an infrastructure proven across industries including banking, education, media, entertainment, retail, and commerce. TAO users benefit from industrial-strength infrastructure, while TAO builds best in breed components for assessment technology, allowing testing programs to focus their resources on assessment innovation. Access to our infrastructure is highly restricted. 

Encryption

Our data policy enforces the use of local file system encryption by our engineers and limits persistence of any sensitive data to the strictly required. Sensitive data includes, but is not limited to, test takers’ related data, test and item content, and data collected.

Customer content is stored in encrypted form in the cloud and on-premise systems, including servers.

Network Monitoring

Potential DDoS attacks are mitigated through built-in services, which defend against the most common, frequently occurring network and transport layer DDoS attacks that target your web site or applications. These services  provide always-on network flow monitoring, which inspects incoming traffic and uses a combination of traffic signatures, anomaly algorithms and other analysis techniques to detect malicious traffic in real-time.

In addition, OAT leverages highly scalable content delivery networks,  which allow us to absorb the load. OAT has a track record of absorbing major DDoS attacks without any interruption of service.

Security Audits, Backup & Recovery

OAT ensures compliance internally and periodically schedules penetration tests with external organizations to ensure that the deployed software and infrastructure provide sufficient security. Reports are available, or customers can commission their own security auditors with whom OAT will assist. 

OAT maintains logical segmentation of Customer’s testing assets. Additionally, OAT conducts regular back-ups, which can be configured to clients’ exact requirements.

Want to know more?

Get in touch with a TAO security expert today - ask questions or discuss security findings directly with a member of the TAO team.

Contact TAO Security